isle of mull/ isle of skye



wieder internet *tihi*
war'n mittlerweile in gairloch und in zwei jugendherbergen
auf der isle of skye.
jetzt sind wir in tobermory auf der isle of mull.

morgen frueh gehts weiter wieder
aufs festland nach inverary,
das is die vorlezte station, dananch nur noch
edinburgh & dann nach hause <3

vorgestern auf der fahrt hierher ist an dem einen
gespann der haupttraeger der verkleidung gebrochen.
ist nen metallstueck deswegen
wars nich so lustig.
haben aber in nem dorf einen gefunden,
der aluschweissen konnt.
paps udn ich haben dann die komplette
verkleidung und tank & alles abgebaut,
und die kaputten dinger abgebaut,
damit der das schweeissen konnte
& nachher alles wieder zumsammen geschraubt,
hat insegsamt 4 stunden gedauert >__<
aber nza, jetzt ists gemacht
& wir muessen uns keinen gedanken mehr machen....
wie auch immer.

hab eben postkarten geschrieben,
kann also sein,
dass bald jemand post bekommt xD

nun denne.

lieb dich

5.8.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen


Gratis bloggen bei
myblog.de